RSS

A DAY IN THE LIFE OF A STUNTMAN

12 Dez

Wie bereits beim Neustart dieses Blogs angekündigt: Hier für einmal kein Trickfilm – dafür eine kleine Reminisenz an einen leider (fast) vergessenen britischen Komödianten: Marty Feldman!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 12. Dezember 2011 in Non-Trickfilme

 

Eine Antwort zu “A DAY IN THE LIFE OF A STUNTMAN

  1. Manfred Polak

    12. Dezember 2011 at 14:56

    Schön, mal wieder etwas von ihm zu sehen. Mit seiner Fernsehshow, aus der wohl auch dieser Clip stammt, und seinen Filmauftritten war er ja seinerzeit eine wirklich große Nummer, und jeder kannte ihn. Vielleicht vergleichbar mit Mr.Bean später. Ich weiß noch, dass ich wenige Tage vor seinem vorzeitigen Tod SILENT MOVIE im Kino sah und dann recht traurig über sein Ableben war.

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: