RSS

TRAILER: THE LORAX

10 Dez

Im Juli nächsten Jahres soll er in die Kinos kommen – der Lorax.
Nach einem Buch des in den USA gefeierten Kinderbuchautors Dr. Seuss (The Grinch) bringen die Macher von Ich – einfach unverbesserlich die Geschichte eines Jungen ins Kino, der in einer völlig industrialisierten und verplastifizierten Welt lebt. Um die Gunst seiner Angebeten zu erringen, will er einen Baum finden – dabei entdeckt er die seltsame Welt des Lorax, eines seltsamen schnauzbärtigen Wesens, das seine natürliche Welt um jeden Preis beschützen will.
Mit den Stimmen von Danny DeVito, Zac Efron und Taylor Swift macht Hollywood nun einen auf Öko. Mal sehen, was dabei ‚rausommt!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: