RSS

TEMPEST MILKY WAY

15 Okt

USA 2011
Regie: Randy Halverson
Dauer: 3.39 min

Ob man den folgenden Beitrag zum Genre Animation zählen kann?
Ich vermute, Randy Halverson, von dem der Film stammt, hat die spektakulären Aufnahmen mit der Stop Motion-Technik erreicht.
Wie dem auch sei: Ein Film zum Staunen und Geniessen!

 
6 Kommentare

Verfasst von - 15. Oktober 2011 in Non-Trickfilme

 

6 Antworten zu “TEMPEST MILKY WAY

  1. Manfred Polak

    15. Oktober 2011 at 13:23

    Ja, Timelapse, also Zeitraffer- bzw. Stop-Motion-Aufnahmen mit digitalen Fotokameras. Die meisten Aufnahmen 20-30 Sekunden belichtet. Mehr dazu hier.

     
    • gabelingeber

      15. Oktober 2011 at 13:27

      Danke für die Bestätigung, Manfred!
      Schön, zu sehen, dass Du hier auch mitguckst!

       
      • Whoknows

        15. Oktober 2011 at 23:31

        Der guckt überall. Gerüchte besagen, er wisse sogar, wie oft Kirsten Dunst gestern gefurzt habe.😉 – Äh, wie komme ich jetzt überhaupt auf Kirsten Dunst? Ich glaube, ich spinne.😦

         
        • Manfred Polak

          16. Oktober 2011 at 10:52

          Der guckt überall. Gerüchte besagen, er wisse sogar, wie oft Kirsten Dunst gestern gefurzt habe.
          317 mal (es gab Bohnen- und Linseneintopf)

          Äh, wie komme ich jetzt überhaupt auf Kirsten Dunst? Ich glaube, ich spinne.
          Das lange Nichtstun bekommt dir nicht. Es wird Zeit, dass Du deinen Urlaub vorzeitig beendest!

           
          • Whoknows

            16. Oktober 2011 at 12:47

            Es wird Zeit, dass Du deinen Urlaub vorzeitig beendest!
            Ne du! Die sechs Wochen (Minimum) werden stur durchgehalten. Wir bekommen eh viel mehr Klicks, seit ich weg bin.🙂

             
          • gabelingeber

            16. Oktober 2011 at 13:56

            Seltsam – auch mein rster Gedanke war, dass dir der Urlaub nicht gut tut.

             

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: