RSS

OS QUINDINS DE IAIÁ (aus Walt Disneys „Three Caballeros“)

03 Okt

Aus aktuellem Anlass offeriere ich Euch heute eine Sequenz aus meinem – neben Fantasia – zweitliebsten Disney-Film, Three Caballeros. Der aktuelle Anlass ist eine Rezension, die ich eben auf meinem anderen Blog Hauptsache Stummfilm über Three Caballeros veröffentlicht habe.
Wer also nach dem Ausschnitt neugierig geworden ist, sei hier herzlich zum Weiterlesen eingeladen…

 
2 Kommentare

Verfasst von - 3. Oktober 2011 in Besondere Trickfilme, Walt Disney

 

2 Antworten zu “OS QUINDINS DE IAIÁ (aus Walt Disneys „Three Caballeros“)

  1. Sir Donnerbold

    4. Oktober 2011 at 10:17

    Mein Lieblingssegment aus „Drei Caballeros“, den ich genau wie du verehre und für vollkommen verkannt halte. Ein Meisterwerk, das seinesgleichen sucht. Und das Stück ist auch noch mein Lieblingslied aus dem Disney-Archiv. Mit dem Posting hast du also genau meinen Nerv getroffen.

     
    • gabelingeber

      4. Oktober 2011 at 12:06

      Das freut mich aber! Manchmal stimmt – ungewollt – einfach alles!

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: