RSS

Es geht weiter….

02 Okt

Nach einer ewig langen Pause habe ich nun wieder etwas Zeit und Lust gefunden, um weiterzumachen. Mit etwas anderem Konzept allerdings.

Der Rhythmus wird anders – täglich einen Trickfilm einzustellen, das schaffe ich nicht. Ich begebe mich neu auf die Suche nach aussergewöhnlichen Trickfilmen und werde diese einstellen, sobald ich fündig geworden bin. Dabei lasse ich mich ganz nach meinem Geschmack leiten. Wem der entgegen kommt, der wird hier eine kleine Kurzfilm-Fundgrube finden.

Ich erlaube mir auch, ab und zu aussergewöhnliche Realkurzfilme zu präsentieren, wenn ich auf aussergewöhnliche solche stosse.

Beginnen möchte ich den Reigen mit einem Cartoon von Tex Avery, der hier bereits vorgestellt wurde. Hier kommt er nochmals in einer neuen Version.
Mein treuer Blogleser Jannik hat dafür eigens eine deutsche Fan-Synchro erstellt, die mir hervorragend gefällt. Der Text stammt von ihm und sämtliche Stimmen werden von ihm selbst gesprochen. Eine beachtliche Leistung – chapeau!
Viel Spass!

 
3 Kommentare

Verfasst von - 2. Oktober 2011 in MGM

 

3 Antworten zu “Es geht weiter….

  1. Sir Donnerbold

    3. Oktober 2011 at 03:29

    Freut mich, dass du die Seite nicht aufgegeben hast. Bin schon sehr auf deine kommenden Fundstücke gespannt.🙂

     
  2. Dietrich

    9. Oktober 2011 at 19:38

    Freut mich sehr, dass es wieder weiter geht.

     

Schreibe einen Kommentar

 
