RSS

Blog-Pause

26 Mai

Liebe Blogbesucherin, lieber Blog-Besucher,

angesichts des spärlichen Besuchs auf meinem Blog (bei der letzten Cartoon-Wahl kamen gerade mal sieben Stimmen zusammen), erlaube ich mir nun wieder eine Pause, um das Konzept zu überdenken. Anregungen nehme ich dankend entgegen…und bitte um Verständnis.

 
6 Kommentare

Verfasst von - 26. Mai 2011 in Studios:

 

6 Antworten zu “Blog-Pause

  1. Christian

    27. Mai 2011 at 08:51

    Oh, das ist aber sehr schade. Ich hoffe doch, dass die Pause nicht allzu lang ausfällt und es hier demnächst wieder etwas zu lesen und zu schauen gibt.

     
  2. Whoknows

    28. Mai 2011 at 12:38

    Der Sommer beginnt. Das bedeutet für Blogger: weniger Clicks und Kommentare, weil die Leser ihren natürlichen Trieben folgen (in meinem Fall Heuschnupfen). Da musst du durch, und sei’s mit einem Päuschen. Ich werde mich im Juli auch mal wieder in die virtuelle Sommerfrische begeben und Filme ohne Besprechungszwang reinziehen.

     
  3. Jannik

    28. Mai 2011 at 19:15

    Das hoffe ich auch!😦

     
  4. Hannes

    31. Mai 2011 at 16:55

    Also ich kuck hier auch immer wieder gern vorbei. Find die Idee von dem Block ziehmlich gut.

     
  5. Wortman

    12. Juni 2011 at 05:47

    Den Blog kenne ich ja gar nicht….
    Ich hoffe, es geht bald wieder los, da ich mal davon ausgehe, hier kommen interessante wie hochwertige oder tiefgreifende Trickfilme zur Sprache.

     
  6. orlindofrick

    26. August 2011 at 00:14

    Hallo
    Kein leichtes Unterfangen dich zu kontaktieren. Würde gerne mit dir (ich bin so frei, bin kein Fan der schriftlichen Höflichkeit) einige Ideen zu deinem Trickfilmzeit Blog bereden. Würde mich freuen, wenn du dich kurz bei orlindo (at) trickfilm-zeit.de melden könntest, dann schreibe ich dir ausführlicher.
    MFG
    Orlindo

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: