RSS

DIE ANDERE SEITE

25 Apr

UdSSR, 1993
Regie: Mikhail Aldashin
Dauer: 8.06 min
Meine Bewertung: * * * *
Von Blogbesuchern gewählt als Trickfilm der Woche vom 4. bis 11. Mai (zusammen mit
The Plastics Inventor)


Den beiden Würmern, die erstmals den Kopf aus der Erde strecken und unsere Welt sehen, erscheint „die andere Seite“ zunächst wunderschön. Doch das täuscht – sie entpuppt sich ziemlich schnell als Ort des Schreckens… Russischer Animationsffilm, der auch ohne Russischkenntnisse verstanden werden kann.

 

2 Antworten zu “DIE ANDERE SEITE

  1. Björn

    14. Mai 2011 at 16:30

    Indirekte Aufforderung: Gern sehe ich mir neue Filme in der Rubrik „Andere Studios: Russland und Osteuropa“ an.

     
    • gabelingeber

      15. Mai 2011 at 14:13

      Tja, allzulange musst Du nicht mehr warten – schon nächste Woche habe ich ein absolutes Highlight aus dieser Sparte für Dich bereit…!

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: